Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kauschka Alexandra (Dienstag, 01. November 2016 20:38)

    Hallo Familie Schmitt,
    Wir sind auf der Suche nach einem Spielgefährten für unseren Benno.
    Benno ist 4 Jahre alt und unser erster Hund wir haben Ihn mit 11 Wochen zu uns genommen und natürlich total verwöhnt er ist der Mittelpunkt userer Familie geworden und somit auch der Pascha so das wir im Nachhinein mit unsrer Hundetrainerin Petra einiges aufarbeiten mussten.Jetzt möchten wir gerne für Benno eine Spielgefährtin sind uns aber nicht sicher ob wir einen Welpen oder eine junge Hündin nehmen sollen.Wir würden uns gerne mit jemanden austauschen der so wie Sie Erfahrung mit Landseeer hat.Natürlich muß Sie Benno gefallen.Würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.Kauschka Alexandra

  • Benjamin Heinisch (Mittwoch, 08. Juni 2016 23:07)

    Hallo Ihr lieben,
    unsere herzliche Anteilnahme in der nun kommenden Zeit der Trauer.
    Liebe Grüße von unserer ganzen Familie und Ginos Tochter Akina

  • Gaby (Dienstag, 16. Februar 2016 14:31)

    Hallo Ihr Lieben! Grüsse aus Burgwedel!

  • Die Grünberger (Montag, 04. Januar 2016 21:34)

    Hallo, schöne Neujahrsgrüße aus Grünberg an alle Schmidt`s,
    von Jutta, Stefan und Graf
    P.S. noch ma Danke für den "Eisenhund"!

  • Carmen Schieber (Mittwoch, 23. September 2015 22:41)

    Hallo Andrea und Matthias,habe mir mal eurer Hompage angesehen.Tolle Landseer sehr schön. Habe ja selber zwei Mädels,wir haben uns auf dem Sommerseminar kennengelernt.
    Bin neu beim NLC und wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen. LG Carmen aus dem Saarland

  • Susanne Lind (Samstag, 20. Juni 2015 13:35)

    Lieber Gino, Liebe Aika
    Danke das wir euch besuchen durften. Falls ihr nochmal Nachwuchs plant wir würden uns über einen Welpen riiiiieeesig freuen.
    Liebe Grüße an eure netten Zweibeiner.

  • Roland Reis (Donnerstag, 11. Dezember 2014 16:06)

    Hallo Familie Schmitt,
    wollte mal viele Grüße dalassen! Veranstaltet der NLC im Frühjahr wieder eine Ausstellung? Da würden wir uns bestimmt wieder sehen!

    Roland und Silvia Reis und die Neufis vom Bärenfels

  • steffi streicher (Samstag, 11. Oktober 2014 15:04)

    Hallo liebe Schmitts,
    heute bin ich auf eure Seite gestoßen. Leider zu spät, denn wir haben schon einen kleinen süßen Landseer " Jonty " erstanden ( geb. am 14.7.2014) und sind richtig happy. Vielen Dank für eure tollen
    Berichte und Bilder und liebe Grüße aus Bayern
    die Streichers

  • Roland Reis (Donnerstag, 11. September 2014 08:14)

    Hallo liebe Schmitts!
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Welpen! Ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kleinen aufwachsen. Nachdem wir unsere Zuchthündin leider gehen lassen mussten, haben wir unser Rudel mit 2 braunen
    Mädels verstärkt. Nun ist bei uns aus mit der Ruhe. Aber die beiden Wusel helfen uns über den Trennungsschmerz.

    Viele Grüße aus Obernburg
    Roland und Silvia Reis mit den Neufis Alfred, Bärbel und Rosi!

  • Gabriele und Alexandra Müller (Mittwoch, 27. August 2014 16:21)

    Liebe Familie Schmitt,
    herzlichen Dank für die Geburtstagskarte!
    Bonny alias Brandy ist hier bei uns nicht mehr wegzudenken und ist mit unserem Billy ( ein Australian Sheperd )nach anfänglichen Schwierigkeiten nun gut Freund- wir müssen lediglich aufpassen, dass
    die beiden nicht das Kommando übernehmen:)
    Wir sind mittlerweile um einige Bücher, viele Blumen und einen Couchtisch ärmer aber um einen wirklich richtig guten Kameraden reicher- Bonny ist ein toller Hund-
    Danke dafür!!!!!
    Noch viele herzliche Grüße aus Bammental
    Ihre Familie Müller

  • Roland Reis (Sonntag, 17. August 2014 17:14)

    Hallo Andrea, hallo Matthias,
    sind noch ganz beeindruckt von Eurem super Landseer-Rüden! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hoffentlich hat dann unser Alfred etwas zugelegt, dass er nicht wie ein Waisenknabe neben Eurem
    aussieht.

    Liebe Grüße
    Roland, Silvia und Alfred vom Bärenfels

  • Jutta/Stefan aus Grünberg (Samstag, 22. März 2014 16:53)

    Nachtrag.
    Haben falschen Link eingetragen....

  • Jutta/Stefan aus Grünberg (Samstag, 22. März 2014 16:37)

    Hallo, wollten auf diesem Wege mal schöne Grüße senden Eure Ausstellung war wie immer Spitze.
    Grüße vom Emil(Graf),Jutta und Stefan

  • Réka (Dienstag, 04. März 2014 15:35)

    Hallo Liebe Familie Schmitt, herzlichen Glückwunsch zu eurem HP!! Eurem Hunde sind wunderbar! LG Réka , Baileys und Edmond von Győr

  • Dorothea Geßner-Blum (Sonntag, 23. Februar 2014 19:15)

    Hallo lieber Gino,
    danke für Deine lieben Grüße auf meiner Homepage. Nächste Woche treffe ich unsere Züchterin Maggie. Sie wird sich bestimmt über unseren Kontakt freuen. Liebe Grüße an Deine Zweibeiner.
    Jesko vom Keltenhügel

  • Sabine Trauth (Sonntag, 15. Dezember 2013 21:37)

    hallo, hab gerade mit freude die bilder von der weihnachtsfeier 2013 angeschaut, es war ein super schöner tag und wir sind jederzeit wieder bereit ob mit oder ohne gehhilfe :-) uns auf den weg zu
    euch zu machen. danke für den schönen tag und ein dickes lob einfach an euch als mensch und tierversteher. eine gute zucht lässt viele wege offen ...liebe grüße aus der pfalz

  • Birgit Keller (Montag, 23. September 2013 19:37)

    Na, dann lass ich mal nen lieben Gruß und nen Glückwunsch da! Tolle Welpen.

    Euer Justus vom Keltenhügel.

  • Nicole (Donnerstag, 12. September 2013 21:42)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf und alles Gute für die Kleinen und den Kleinen ;-)
    Sind alle ganz süüüüüüüüüüüüüß, hoffe, es gibt bald noch mehr Bilder zu sehen.

    Bis bald
    Nicole

  • Drunken Master (Mittwoch, 11. September 2013 15:11)

    Hallo Schmitti´s
    Alles Gute zur euren neuen B-Junioren. Ihr halten den Klapperstorch ganz schön auf Trab.

    Viele Grüße aus dem bayerischen Ausland

  • Beier Carmen (Mittwoch, 04. September 2013 20:09)

    Hallo liebe Familie Schmitt!
    Jeden Tag schauen wir uns die Fotos des kleinen Ben und seinen Geschwister an.Wir freuen uns riesig darauf ihn bald in natura zu sehen und natürlich auch euch zu sehen.Ihr seid echt klasse . Grüße
    aus dem Saarland senden euch Carmen und Patrick Beier

  • Rodríguez (Dienstag, 03. September 2013 23:46)

    Alles Gute zur neuen B-Mannschaft!
    Grad der Bembel-Ben ist seinem Herrchen ja wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Saludos,
    Rodríguez von der Trockenmauer (damit ihr wisst, wer euch hier besucht)

  • Ute Reidenbach (Montag, 02. September 2013 14:12)

    Liebe Familie Schmitt,

    herzlichen Glückwusch zu Ihren wunderschönen Welpen!!!!!!!!

    Ihre Ute Reidenbach

  • Andrea (Sonntag, 01. September 2013 14:00)

    Auch mal liebe Grüße aus der Nachbarschaft, wann darf ich denn mal zum gucken kommen.
    Andrea

  • Neufundländer vom Seemental (Samstag, 31. August 2013 22:05)

    Welpen-Glückwünsche aus dem Seemental. Sind schon auf die Bilder gespannt

  • Da Cato und Maya (Freitag, 30. August 2013 13:25)

    Glückwunsch zur Rasselbande!!!

  • Andrea Rauscher (Freitag, 30. August 2013 13:15)

    wir, Andrea (Mensch), Nanuq, Azula und Paul gratulieren Euch zum Nachwuchs ;-)Toll gemacht Aika und Gino

  • Klara Zink (Montag, 19. August 2013 10:11)

    Halli hallo,wir sind erstemal hier und möchten uns vorstellen ich bin ein wunderschöne deckrüde Tyson von Heidenberg und meine verrückte kleine schwester Ambra da Benaco wir grüssen euch,wir kommen
    aus Wilhermsdorf,na ja eigentlich aus Lösleinshäuslein,aber es kennt keine hihi,also bis bald und mag jemand auf die Ausstellung im Neustadt an der Aich kommen?ich habe sonst keine konkurenten....ihr
    seit alle herzlich willkommen,und vielleicht sehen wir uns ja bald.euer Tyson.

  • Da Cato und Maya (Sonntag, 31. März 2013 21:08)

    Hallo Ihr Lieben, wir wünschen euch noch schnell "Frohe Ostern".

    Liebe Grüße vom Ronneburger Hügelland
    "Man sieht sich" ,-)

  • Ritterliche Bären aus Neufundland (Sonntag, 31. März 2013 10:42)

    Wir wünschen euch allen ein schönes und möglichst sonniges Osterfest. Lasst euch vom Osterhasen ordentlich überraschen!
    Liebe Grüße von
    Ruby, Blue, Xeny, Klaus und Christa.

  • Landseer da Benaco (Sonntag, 10. März 2013 16:35)

    Hallo, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Schade das Gioia nicht nach Büdingen
    kommen kann, aber Angelo wird
    wahrscheinlich mit Gustel er-
    scheinen. Viele liebe Grüße
    Angelo, Gioia, A.A.A.A.A.A.A. u. Gustel u. Katharina

  • Petra und Matthias Müller (Freitag, 28. Dezember 2012 09:10)

    Hallo Ihr lieben, wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    LG Petra, Mats, Bruce und Aragon

  • Elke und die Limesbären (Sonntag, 23. Dezember 2012 18:23)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Legt die Hektik ab und lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Wolfgang, Elke und die Mädels

  • Da Cato & Maya (Sonntag, 23. Dezember 2012 16:27)

    Es war einmal, unterm Weihnachtsbaum,
    da erfüllte sich ein Hundetraum.
    Eingepackt in Geschenkpapier,
    so erschnüffelte das Hundetier,
    befanden sich - saftig, lecker, fein -
    ein, zwei, drei Stücke Ohren vom Schwein.

    Ran an das Geschenkeband, weg mit dem Papier,
    der Cato ist wie von Sinnen: "Die Ohren sind MIR!"
    Die Augen am Leuchten,
    der Magen schon knurrt.
    Was ist das Geschenkband nur so festgezurrt ???

    Doch die Mühe, die lohnt sich,
    nun liegen sie da
    und es denkt sich Cato - noch am Kauen -:
    "Weihnachten ist wunderbar!"

    Wir wünschen euch ein Frohes Fest
    und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr

  • Elli (Samstag, 22. Dezember 2012 16:56)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013, da sehen wir uns bestimmt wieder !!!!

    Liebe Grüße Elli mit Geisha und Galileo

  • Siggi Knaus (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:12)

    Hallo, nach einem zufälligen Treffen mit eurer Hündin Aika vorm Rewe in Hochstadt habe ich euch spontan auf eurer Hp besucht. Schöne Hunde, wie unser Amor vom Seemental. Liebe Grüße vom einzigen
    Landseer in Mittelbuchen und seinen Dosenöffnern und eine schöne Weihnachtszeit mit euren Vierbeeinern wünscht Siggi Knaus

  • die Seementaler (Sonntag, 16. Dezember 2012 19:42)

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Harmonie und Freude aus dem Seemental

  • Doris Rohleder (Samstag, 01. September 2012 20:09)

    Hallo Familie Schmitt, ich bin selbst Besitzerin eines Landseer-Rüden und freue mich jeden Tag über diesen wunderbaren Hund. Ich habe heute den Junghund Andechs von Famile Gareis kennengelernt, der
    von Ihnen stammt. Sehr schöner junger Rüde! Viele Grüße aus Franken sendet Doris Rohleder

  • Netti (Freitag, 24. August 2012 13:44)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • ibi (Donnerstag, 19. Juli 2012 19:14)

    Eine ganz tolle Seite!! Sehr schön gestaltet und getextet. Prima :)

  • Yvonne Mann (Dienstag, 10. Juli 2012 21:35)

    Hallo liebe Züchter,

    hier sind die neuen Eltern von Adele, jetzt Luna. Unserem Sonnenschein geht es richtig gut. Sie ist ein Schatz, wir haben ganz viel Spaß mit ihr. Sie wächst jeden Tag, jetzt mit 14 Wochen ist sie 47
    cm groß und wiegt 18 Kilo. Sie hat ein unheimlich liebes Wesen, lernt ganz schnell, sie ist schon sauber (fast kein Unfall mehr im Haus) kann schon an der Leine gehen ohne zu ziehen und Sitz. An Gib
    Laut arbeiten wir noch, aber Komm ging von Anfang an. Man merkte immer, dass sie bei Ihnen liebevoll in der Familie groß geworden ist und schon im Haus alles kannte. Einen Tierarzt Besuch hat sie uns
    neben den Impfungen auch schon abgerungen. Sie ist so gierig beim Fressen, dass sie den Kauknochen (12 cm lang) ganz schluckte, weil er nicht schnell genug kaputt ging. Am nächsten Tag stellte sie
    das Fressen und Saufen ein. Also hatten wir Angst und mussten mit Medizin beim Tierarzt helfen lassen. Alles ist wieder gut, aber Kauknochen bekommt sie nicht mehr, bis die neuen Zähne da sind.
    Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Zucht und Pflege, das bekommt man sicher nicht überall. Wir sind froh bei Ihnen einen Hund für uns geholt zu haben, jeden Tag macht sie uns wieder unheimlich Spaß.
    Leider wird sie als Schoßhund langsam zu groß. Sie mag gerne auf dem Schoß liegen, bald geht es nicht mehr, ich werde die Kuscheleinheiten vermissen.
    Wir schicken auch demnächst Fotos, das ist leider immer unter gegangen bei den vielen Aktivitäten mit Luna. Wir gehen jetzt jeden tag eine große Runde mit Wasserkontakt. Sie war sehr skeptisch am
    Wasser aber unsere Bonny (Golden Retriever 12 Jahre alt)hat sie überredet.


    Ganz liebe Grüße
    senden Familie Mann

  • Dagmar u. Sigi Brzezinski (Montag, 18. Juni 2012 12:39)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Der erste "RUHETAG" seit Wochen, alle Welpen ausgezogen.
    Was für ein laaaangwei....liiiiiger Montag!!!!!
    Genießt Ihr ihn oder weint Ihr? Bestimmt beides.
    Bis Samstag, zur Hunde - Grillparty.
    Nicht, daß jezt jemand denkt, da werden Hunde gegrillt. Nein!, die sitzen alle neben dem Grill und sabbern.
    Freuen uns schon auf Euch alle.
    Pamuya mit Oma Lotte u. die Zweibeiner Dagmar u. Sigi

  • Andrea Werner (Samstag, 19. Mai 2012 20:30)

    Möchte mich für den schönen Nachmittag bedanken Eure Welpis sind wirklich allerliebst und eins schöner wie der andere. viel Spass noch mit den Rabauken und geniesst es noch denn es geht schnell
    vorbei Grüsse auch an die grossen Fellnasen... Andrea

  • Ilona (Mittwoch, 16. Mai 2012 14:32)

    Hallo,

    möchte euch zu eueren bezaubernden und imposanten Fellnasen gratulieren. Schau mir die Großen auch gerne an, ich habe ja eher was Kleines. Wünsche euch weiter viel Glück.
    LG
    Ilona

  • Dagmar u. Sigi Brzezinski (Sonntag, 06. Mai 2012 18:41)

    Mal eben einen kurzen Pfotenabdruck in Euer Gästebuch aus Mannheim.
    Das sieht so richtig nach "Full-Time-Job" bei Euch aus. Weiterhin alles, alles Liebe u. Gute für Eure
    kleinen Gespenster.
    Dagmar, Sigi, Pamuya u. Lotte

  • Landseer vom Seemental (Sonntag, 22. April 2012 20:14)

    So, jetzt werden es richtige Hunde.
    Wenn unsere ausgezogen sind werden wir mal zum Knuddeln kommen.
    Lieben Gruß aus dem Seemental

  • Elke und die Limesbären (Sonntag, 22. April 2012 12:11)

    Hallo nach Hochstadt,

    wie geht es Euch mit den vielen süßen kleinen gefleckten Wauzies. Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Fotos.

    Liebe Grüße
    Elke und die Mädels

  • Dagmar u. Sigi Brzezinski (Mittwoch, 11. April 2012 13:54)

    Auch aus Mannheim ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche zu Eurem tollen A - Wurf.
    Nun alles Gute für Aika und die anderen 32 Beinchen
    wünschen Euch die Mannheimer
    Dagmar u. Sigi mit Pamuya u. Lotte

  • Wimmer (Montag, 09. April 2012 22:15)

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf
    Hoffentlich sind alle gesund und entwickeln sich prächtig
    Alles Gute wünscht
    Fam. Wmmer

  • Birgit Keller (Sonntag, 08. April 2012 19:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht.
    Christian u Biggi Keller mit (ab Mai) Justus vom Keltenhügel.

  • Steffi und Peter (Sonntag, 08. April 2012 17:47)

    Hallo Ihr Lieben,
    Euch auch ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Steffi und Peter

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind