Regenbogenbrücke

Leider mussten wir heute unseren Bub nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nach einem Magendreher, der in einer nächtlichen Not-OP operiert wurde kam kurz danach noch eine Kehlkopflähmung hinzu. Da durch die OP schon Herz-Rhythmusstörungen vorhanden waren und die Klinik uns von einer weiteren OP abrieten, mussten wir schweren Herzens diesen letzten Schritt für ihn gehen. Das Letzte, was wir für unseren Bub wollten, war, dass er leiden muss.

Er fehlt schon jetzt sehr. So still war unser Haus schon lange nicht mehr. Unsere Aika trauert ganz im Stillen - sie schläft und hat sich verkrochen. Arme Mupfel......

Adelheid war schon kurz nach der Geburt zu schwach. Sie starb 1 Stunde später. Eine wunderschöne Hündin - wir vermissen dich!!!

Alf starb am 11.04.2012. Er war ein sehr schöner Rüde und der Liebling unserer Tochter. Wir werden dich sehr vermissen, Süßer.